Until Dawn

  • ⭐️ 9.6/10
  • 🌡 Medium
  • ⏳ 70 Minutes
  • 👥 2 – 5 Person

Manresa liegt ca. eine Autostunde nordwestlich von Barcelona. Die Fahrt dorthin lohnt sich, denn dort wartet eines besten Horror Escape auf euch, die ich je gespielt habe.
Da passt einfach alles. Die Schauspieler wären grandios, das Ambiente klasse und selbst die Rätsel, die ja oft in Horrorgames nebensächlich sind, haben mir gut gefallen. So muss ein Scary Room sein. Ein perfekter Mix aus Spaß und Gänsehaut. Und wenn man noch eine weitere halbe bis Dreiviertelstunde Autofahrt investiert, kann man auch noch in Gironella „Inmortum“ und „Hostal 83“ sowie in Berga „The Doctors Cocktail“ und „Xperiment“ mitnehmen.
Kleiner Tipp für diese Extremtour: Nehmt genug Unterhosen mit! Mehr Horror (Level 7-9) an einem Tag geht kaum.

Heiner Stepen

Heiner Stepen