Thomas Crown Gallery

  • ⭐️ 7.5/10
  • 🌡 Medium
  • ⏳ 60 Minutes
  • 👥 2 – 6 Person

Mastermind liegt im Herzen Athens gar nicht weit von der Akropolis.
Sin City, Follow the white rabbit und die Thomas Crown Gallery sind die drei Themen, die man hier spielen kann. Wir haben uns für letzteres entschieden. Mich wundert es ehrlich gesagt ein wenig, dass man den Raum überhaupt zu zweit spielen kann. Man bräuchte eigentlich noch zwei Träger um das ganze Werkzeug zu transportieren. Ausgestattet mit einem wirklich eindrucksvollen Toolkit an technischen Equipment (bis hin zur Nebelmaschine) haben wir uns als Meisterdiebe aufgemacht um das wertvolle, und bestens gesicherte Kunstobjekt aus der Galerie zu stehlen. – Dieser Thomas Kruse gegen uns ein jämmerlicher Dilettant.

Echtes Mission Impossible Feeling für 2-3 Personen (und ein Muli).

Heiner Stepen

Heiner Stepen