The Exam

This is a review of the Escape Room “The Exam” offered by The Rubicon in Athens, Greece.
  • ⭐️ 8.3/10
  • 🌡 Difficult
  • ⏳ 90 Minutes
  • 👥 2 – 4 Person

THE EXAM behauptet von sich der schwerste Raum in Athen zu sein. Das kann ich jetzt nicht beurteilen, aber zumindest weiß ich, dass Chrysa und ich beim der Einstellungsprüfung für den bestbezahlten Job der Welt krachend gescheitert sind. Ich glaube wir hatten am Ende der 90 Minuten grade mal 60% der Aufgaben gelöst ??‍♂️??‍♀️. EscapeRoomers setzen, ungenügend! Es hat trotzdem Spaß gemacht und das es nicht unmöglich ist den Test zu bestehen. Das hat uns das Team UK (Liz, Jackie, James) gezeigt, die ein paar Tage später zu dritt das Examen bestanden haben.
Diesen Raum kann ich jedem ans Herz legen, der seinen Schwerpunkt auf intelligente Puzzle setzt.

Heiner Stepen

Heiner Stepen