Tatort Allgäu-Sennerei

  • ⭐️ 7.9/10
  • 🌡 Difficult
  • ⏳ 60 Minutes
  • 👥 2 – 8 Person

Senner Sepp ist tot! Und wir genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort um der extra dafür einberufenen Mordkommission zur Seite zu stehen und als externes Expertenteam diesen mysteriösen Mordfall aufzudecken.

Vom Milchlieferanten, über die Sennerin bis zur jungen Studentin mit Nebenjob in der Sennerei wird im beschaulichen Memmingen fast jeder verdächtigt etwas mit dem Tötungsdelikt zu tun zu haben.
Akribisch gingen wir vor um die Alibis der einzelnen Verdächtigen zu überprüfen, deren Unschuld aufzuzeigen und den wahren Mörder zu entlarven!

Ein sehr unterhaltsamer und recht humoristischer Escaperaum mit einer doch recht hohen Rätseldichte und einem sehr authentischen Setting. Jedes der Rätsel hatte einen unmittelbaren Bezug zur Geschichte. Durch den Einbezug des Computers war der Lead durch die einzelnen Aufgaben sehr straff und eine sofortige Rückmeldung bezüglich Korrektheit der Lösung stets gegeben. Wir fanden’s sehr toll !

Lisa Toluzzi

Lisa Toluzzi