Stay Out

This is a review of the Escape Room “Stay Out” offered by Escaperoom Augsburg in Augsburg, Germany.
  • ⭐️ 7.5/10
  • 🌡 Medium
  • ⏳ 60 Minutes
  • 👥 2 – 6 Person

Das erste von drei neuen Szenarios bei Escaperoom Augsburg. Nachdem wir bei unserem 1. Besuch von Kidnapped total enttäuscht wurden, und deshalb unsere Erwartungen nicht zu hoch gesteckt hatten, waren wir dieses Mal recht positiv überrascht. Da merkt man schon eine deutliche Lernkurve, gegenüber den ersten Räumen. Dabei rausgesprungen ist für STAY OUY immerhin ein geteilter 2. Platz mit WANTED und für uns eine neue Bestzeit ?.

Der Raum ist zwar FSK 18, aber eher atmosphärisch als wirklich gruselig. Dieses Szenario bietet genügend Platz, so dass man ihn auch noch zu fünft spielen könnte.

Picture of Heiner Stepen

Heiner Stepen