Space Escape

This is a review of the Escape Room “Space Escape” offered by Escape Empire in Nürnberb, Germany.
  • ⭐️ 8.3/10
  • 🌡 Difficult
  • ⏳ 60 Minutes
  • 👥 2 – 6 Person

Wie immer war unser Team im „Escape“ Spielfieber – doch wohin?
Kurz entschlossen riefen wir bei Escape Empire an, hier steht die Tür für Fans auch mal spontan offen. Wir wurden vom Chef persönlich empfangen, welcher das bevorstehende Abenteuer so spannend und bildlich beschrieben hat, das wir schon ganz heiß auf den Raum waren.

Der Raum bietet ein galaktisches Abenteuer, welches mit vielen Details überzeugt. Unser „Raumschiff“ hat uns durch seine Effekte, Technik, Lichtspielerein und Ton regelrecht weg gebeamt. Alles war so in Szene gesetzt, das man wirklich überzeugt war – hier leben keine Menschen, sondern Aliens!!
Die Rätsel waren sehr einfallsreich, es baute systematisch aufeinander auf, weshalb es ein unterhaltsames Spiel von Anfänger bis Profi ist.

Höfli

Höfli