Sanatorium (Day)

  • ⭐️ 9.2/10
  • 🌡 Difficult
  • ⏳ 90 Minutes
  • 👥 1 – 5 Person

Das Sanatorium ist der größte und aufwändigsten Raum von Lockhill. Er kann in drei unterschiedlichen Modi gespielt werden:
🔘Day-Mode: 90’, no actors, full puzzles
🔘Night-Mode: 90‘, with actors, half of the puzzles
🔘Midnight-Mode: 150‘, with actors, full puzzles
Wir haben uns für den Day-Mode entschieden, weil uns der Horror mit Deadlock für den ersten Tag schon gereicht hat. Aber nach allem was ich gehört habe, soll Sanatorium in der Midnightversion einer der schwersten und gruseligsten Räume Athens sein. Vielleicht komme ich nochmal wieder und teste es aus. Der Raum hat mir aber auch im Day-Mode sehr gut gefallen. Es wird übrigens empfohlen ein 2. Paar Schuhe mitzubringen! Einer von uns hätte es tatsächlich brauchen können.

Heiner Stepen

Heiner Stepen