Red Riding Hood

This is a review of the Escape Room “Red Riding Hood” offered by The Mind Hunters in Athens, Greece.
  • ⭐️ 9/10
  • 🌡 Difficult
  • ⏳ 80 Minutes
  • 👥 2 – 6 Person

RED RIDING HOOD hat wahrscheinlich etwas Pech gehabt, dass wir es direkt nach Lethal Decision gespielt haben. Dadurch kam uns die Story wahrscheinlich deutlich weniger spannend vor als sie tatsächlich war. Mir hat besonders der erste Part, mit seinem tollen und sehr atmosphärischem Setting ????, gut gefallen.

Ein ewiger Kritikpunkt: Wir hatten in der relativ dunklen Umgebung ziemliche Mühe ein bestimmtes Rätsel zu lösen. Mal wieder das übliche Problem – weniger Lichtquellen als Spieler. Ich mag es einfach nicht, für einen längeren Zeitraum dem Mann mit der Lampe nachlaufen zu müssen. Aber ansonsten kann ich auch Red Riding Hood weiterempfehlen.

Picture of Heiner Stepen

Heiner Stepen