Prison Escape

  • ⭐️ 8/10
  • 🌡 Medium
  • ⏳ 60 Minutes
  • 👥 2 – 8 Person

Nach 4-monatiger Escape-Abstinenz freuten wir uns riesig endlich wieder einen Live-Raum zu spielen. Unsere Erwartungen waren nicht all zu hoch, da wir die Gefängnis-Thematik langsam gesehen haben…Nichtsdestotrotz wollten wir diesen Raum als kleines Warm-up für den 2. Raum dieses Anbieters (welcher für die frisch gestartete „escape together championship“ zählte) spielen.

Und siehe da, der Raum mochte uns wirklich zu überraschen: innovative, abwechslungsreiche Rätsel und vor allem eine ungeheure Rätseldichte liess die Zeit wie im Fluge vergehen! Wir hatten nicht viel „tote“ Zeit und doch brauchten wir fast die vollen 60 Minuten um dem Gefängnis zu entkommen.

Leider geriet die Geschichte, weshalb wir genau im Gefängnis waren, etwas in den Hintergrund, einige Dekoelemente waren schon recht abgegriffen und die Story an sich nichts Neues. Trotzdem hatten wir viel Spass und können den Raum guten Gewissens weiterempfehlen!

Lisa Toluzzi

Lisa Toluzzi