Poltergeist

This is a review of the Escape Room “Poltergeist” offered by The Chamber in Prague, Czech Republic.
  • ⭐️ 9.3/10
  • 🌡 Medium
  • ⏳ 60 Minutes
  • 👥 2 – 6 Person

Hose voll und Spaß dabei! So soll es sein 😅.

Ein Experiment lief außer Kontrolle, und wir waren mutig genug die zugemauerte Stahltüre zu öffnen und das „Projekt Poltergeist“ zu beenden. Bewaffnet mit unseren messerscharfen Verstand und schwach leuchtenden Taschenlampen mussten wir schnell durch die kurzzeitige geöffnete Stahltüre kriechen, bevor der Poltergeist ins freie gelangt. Nach uns schließt sich die schwere Tür und die Zeit läuft.

Wow, was war das für ein Raum! Es passte alles zusammen. Die Rätsel waren stimmig, die Geschichte zu dem Raum war perfekt und auch der Puls war immer gut am Limit.

Die Rätsel an sich waren eher leicht, aber das, was den Raum schwieriger macht ist, dass man nie weis wo und wann paranormale Sachen passieren.

Wenn man auf Horror steht und sich auch gruseln möchte ist The Chamber II – Poltergeist auf jeden Fall die richtige Adresse. Wir werden auch noch den Hounted House spielen und die restlichen Räume besuchen wenn wir wieder in Prag sind.

Höfli

Höfli