Kontinuum

  • ⭐️ 8.5/10
  • 🌡 Medium
  • ⏳ 60 Minutes
  • 👥 3 – 6 Person

Auch das Swiss Science Center Technorama bietet mit seinen zwei Adventure Rooms vielversprechende und innovative Räume an.
Wie zu erwarten war befindet sich im Raum viele Technik wobei die Story allerdings etwas auf der Strecke bleibt. Die Rätsel waren dem Thema perfekt angepasst und sorgten für die ein oder andere Überraschung, einen Plot Twist und auch für Aha Effekte.
Wer auf Escaperooms ohne klassische Schlösser steht sollte diesen Raum auf jeden Fall auf der Liste haben. Für mich auch einer der sehr guten Räume in der Schweiz. Die Teamgröße hatten wir mit 5 Personen eigentlich perfekt getroffen. Der Gamemaster machte seine Sache gut und kam mit Sicherheit auch das ein oder andere mal ins Schwitzen.
Würden wir Escaperoomers DE approved Siegel verteilen, hätte dieser Anbieter definitiv eines verdient!

Christopher Lindl

Christopher Lindl