… immer dieser Mr. Lasov

  • ⭐️ 7.3/10
  • 🌡 Medium
  • ⏳ 60 Minutes
  • 👥 2 – 8 Person

Was für eine coole Thematik! Wir waren ungeheuer gespannt auf diesen Raum, da uns die Story sehr zusagte- endlich mal was anderes!Die Anfangskulisse war schön ausgearbeitet und animierte gleich zum Loslegen. Unser Zeitverlust in dieser ersten Phase war definitiv selbstverschuldet! Im weiteren Spielverlauf überraschte uns dieser Raum mit humoristischen Elementen und guten Ideen, die man nicht in jedem Raum findet. Einige Rätsel waren uns dann aber zu wenig intuitiv oder zu losgelöst von der eigentlichen Story. Mit kleinen Änderungen wäre dies aber sicherlich zu beheben. Man merkt, dass der Raum noch in den Kinderschuhen steckt. Trotzdem bleibt die Spielfreude hier jedoch nicht auf der Strecke.Ein solider Raum mit guten Ideen, welcher durch kleinere Anpassungen noch enorm dazu gewinnen würde!

Lisa Toluzzi

Lisa Toluzzi