Dragons of Dublin

This is a review of the Escape Room “Dragons of Dublin” offered by Hidden in Braunschweig in Braunschweig, Germany.
  • ⭐️ 9/10
  • 🌡 Medium
  • ⏳ 60 Minutes
  • 👥 4 – 10 Person

Wir fanden uns vor Murphy‘s Pub und dem Lokal von Rosi wieder. Unsere Mission – Löst das Rätsel um die Dragons of Dublin. Schnell hatten wir uns Zugang zum Pub verschafft und waren gespannt wie die Storyline, die wir bereits bei Hidden in Hannover kennengelernt haben, weitergeht. Im Vergleich zum gestrigen Tag und dem Raum „Murphy‘s Pub“ in Hannover ist der Raum „Dragons of Dublin“ wirklich Next Level. Wir hätten genauso gut an einem Filmset sein können – Atmosphäre und Raumgestaltung sind wirklich exzellent umgesetzt. Auch die für den Anbieter typische eingespielte Audio trägt dazu bei und führt einen thematisch passend durch das Spiel. Einen kleinen Vorteil bei den Rätseln hatten wir, da wir bereits in Hannover gespielt haben. Jedoch kann und sollte man „Dragons of Dublin“ auf jeden Fall auch spielen wenn man „Murphy‘s Pub“ bereits kennt. Dieser Raum ist ein Paradebeispiel dafür, wie Anbieter mit Erfahrung wachsen und was für unglaubliche Leistungen hier erbracht werden um auch Escape Raum Enthusiasten staunen zu lassen. 🙂 Danke!

Picture of Sabrina Pfeiffer

Sabrina Pfeiffer