Die Schatzkammer

  • ⭐️ 7.1/10
  • 🌡 Easy
  • ⏳ 60 Minutes
  • 👥 2 – 8 Person

Als zweites Abenteuer ging es für uns in die Schatzkammer und auf die Suche nach den Kronjuwelen von König Ludwig. Wie auch das Ingenieurbüro ein Raum der thematisch gut in die Gegend und nach Oberstdorf passt. Der Raum ist liebevoll gestaltet und zog uns, genauso wie das perfekt gemachte Intro, sofort in seinen Bann. Auch hier hatten wir einen guten Spielflow und die Kronjuwelen waren schnell gefunden. Doch dann begann die eigentliche Herausforderung und wir fielen einem Rätsel zum Opfer. Die Irreführung bei dem besagten Rätsel empfanden wir leider als etwas nervenzermürbend. Alles im Allen aber ein schöner Raum der auf jeden Fall sowohl für Teambuilding, als auch für Familienausflüge geeignet ist.

Sabrina Pfeiffer

Sabrina Pfeiffer