Die Nervenheilanstalt

  • ⭐️ 7.5/10
  • 🌡 Medium
  • ⏳ 60 Minutes
  • 👥 2 – 6 Person

Wie die Jungfrau zum Kind kamen wir heute zu unserem ersten Grusel-Escaperoom…- freiwllig oder nicht, das lassen wir mal dahingestellt;-). Für die hartgesottenen Horrorfans sicherlich ein Kinderspiel, war dieser Raum für uns nervlich schon eine ziemliche Herausforderung😬!
Es kam soweit, dass Heiner die ersten 15 Minuten des Spiels alleine bestreiten musste, da wir 3 Mädels mit kreischen, wegrennen und verstecken beschäftigt waren;-)! 👻👹☠= TILT im Kopf! Der Gamemaster hatte bestimmt seinen Spass!! Wenn Heiner nur gewusst hätte auf was er sich da einlässt…..

Nachdem wir uns wieder einigermassen beruhigt hatten, konnten wir auch noch etwas zur Lösung einiger Rätsel beisteuern. In Erinnerung bleibt für mich aber primär das Erlebnis und weniger die einzelnen Rätsel. Definitiv ein cooler Raum, der etwas anderen Art!

Lisa Toluzzi

Lisa Toluzzi