Die Hexe vom Aathal

  • ⭐️ 1.7/10
  • 🌡 Easy
  • ⏳ 60 Minutes
  • 👥 2 – 6 Person

Und wenn man denkt, schlimmer geht’s nimmer…

Ja, die Hexe vom Aathal…
Direkt nachdem wir in den Raum geführt wurden konnten wir diesen auch noch etwas vom Müll der letzten 100 Teams beseitigen und uns etwas sortieren. Nach gut 21 Sekunden im Raum versagte auch schon ein Teil der Technik und wir mussten uns diesen dann denken (Verletzungsgefahr, Achtung heiß!). Dass der Raum so lieblos eingerichtet war passte dieses mal sogar aus Versehen zum Thema. Ich persönlich habe mich während des kompletten Aufenthalts sehr unwohl gefühlt und wollte auch schnell wieder den Raum verlassen. Die nicht logischen Rätsel verhinderten dies allerdings relativ gut. Ein Rätsel welches wir richtig gelöst hatten, hatte sogar die falsche Antwort als Lösung auf diese der Gamemaster dann aber nicht weiter eingehen wollte. Viel bleibt über diesen Raum auch nicht zu sagen, zudem ich 5 Minuten nach Ende schon nicht mehr wusste um was es überhaupt ging. Die Teamgröße muss mindesten 2 betragen aber mehr als 4 Leuten würde ich diesen Raum auch nicht zutrauen müssen. Die Rätsel waren undurchsichtig und teils weit entfernt vom Thema. Leider ist jede Kritik auch immer gute Kritik aufgrund der Werbung. Diesen Raum würde ich allerdings niemandem empfehlen.

Dass passiert eigentlich nie, dass, wenn wir die Möglichkeit haben einen weitern Raum zu spielen, wir uns alle einig sind und dankend abwinken.

Heiner Stepen

Heiner Stepen