Der Fluch

  • ⭐️ 8/10
  • 🌡 Easy
  • ⏳ 60 Minutes
  • 👥 2 – 6 Person

Unser letzter Stop war in Lochau/AT wo wir noch den Fluch spielen durften.

Wir wurden von Kerstin und ihrem Freund freundlich und nett empfangen und auch dementsprechend in den Raum eingewiesen.

Nach einen netten Plausch ging es auch schon los.

Der Escape Room ist sehr schön und liebevoll gestaltet, die Rätsel wurden alle in Eigenbau gut umgesetzt und auch dem Thema sehr gut angepasst. Mir gefallen solche Räume, in denen man sieht das alles ‚do it youself‘ ist und auch mal gespielt wird mit Technik und Schlösser.

Die Rätsel waren schlüssig und haben sich gut integriert in den Raum.
Wir waren zu dritt untewegs in der Hütte und konnten uns alle gut mit Rätsel beschäftigen ohne uns gegenseitig zu behindern.

Der Raum hat uns Spaß gemacht und bei unserer Tour auf das Treppchen geschafft. Daumen hoch!

Höfli

Höfli