Death Live

  • ⭐️ 8.5/10
  • 🌡 Difficult
  • ⏳ 60 Minutes
  • 👥 3 – 6 Person

Escape Stuttgart: Platz 1-3 und Tagessieger. Läuft! Auch wenn uns einer von vier Räumen nicht so toll gefallen hat, lohnt sich ein Besuch beim nach eigener Aussage größten Anbieter Deutschlands (flächenmäßig). Wenn man die großzügige Launch sieht, in der man übrigens auch Speisen kann, mag man das sofort glauben. Hier wurden wir von unserem GM Sascha sehr nett empfangen. Er hat sich viel Zeit für uns genommen, unsere Fragen beantwortet und uns auch einen Blick hinter die Kulissen werfen lassen. Das wirkte tatsächlich alles sehr professionell.

DEATH LIVE 👍🏼👎🏼 – ein sehr interessantes Spiel und mein persönlicher Favorit bei diesem Trip. Runde für Runde kämpfen wir gemeinsam für die maximale Punktzahl um unser Freiheit zurück zu erlangen. Die Runden werden von einer Stimme aus dem off moderiert. Nach jeder Runde, die aus mehreren Aufgaben besteht, gibt es ein Ranking des Teilnehmerfeldes und das schlechtes Team wird live auf eine makabere Art und Weise eliminiert. Erinnert ein bisschen an die Pute von Panem. Die Rätsel sind vielseitig, machen Spaß und wir hatten allesamt die volle Spielzeit gut zu tun.

Heiner Stepen

Heiner Stepen