Das Herz des Ozeans

This is a review of the Escape Room “Das Herz des Ozeans” offered by Countdown-Landsberg in Landsberg am Lech, Germany.
  • ⭐️ 7.9/10
  • 🌡 Easy
  • ⏳ 60 Minutes
  • 👥 2 – 6 Person

Bei Countdown Landsberg spielten wir als erstes den erst kürzlich eröffneten Raum “Das Herz des Ozeans”.
Eine umwerfende Kulisse gab den Rahmen für unser Abenteuer! Das Ziel war nicht einfach nur die Tragödie der sinkenden Titanic zu überleben, nein, wir sollten auch noch unsere Diebesbeute inklusive Roses Amulette “Das Herz des Ozeans” in Sicherheit bringen!

Ein guter Mix aus Rätseln verschiedener Schwierigkeitsstufen erwartete uns in diesem Raum, wobei die naheliegendsten Dinge für uns zu den größten Stolpersteinen wurden.

Alle Rätsel waren logisch und passten wunderbar zur Thematik des Raumes. Nochmals speziell hervorzuheben ist hier die mit größter Sorgfalt ausgewählte Einrichtung, welche uns alle sofort vergessen ließ, dass wir uns eigentlich in einem kahlen Industriegebäude befinden. Es hat großen Spaß gemacht:-)!

Lisa Toluzzi

Lisa Toluzzi