Club of Experts

  • ⭐️ 8.5/10
  • 🌡 Medium
  • ⏳ 60 Minutes
  • 👥 4 – 9 Person

Beim nächsten Raum „Club of Experts“ passend zum hiesigen Fußballverein Eintracht Braunschweig, waren unsere Erwartungen am niedrigesten. Ganz allein aus dem Grund, weil wir alle keine wirklichen Fußballfans sind und wir keine Vorstellungen hatte was uns hier erwarten würde. Wir waren hier positiv überrascht. Die Rätsel waren stets schlüssig und spannend und auch hier war Teamgeist gefragt. Unser Spielfluss war großartig und motiviert fanden wir uns bei der Halbzeit alle in der Umkleidekabine ein nur um auf der Toilette ein wirklichen „Wow- Moment“ zu erleben. Auch diese Mission schlossen wir nach knapp 45 Minuten erfolgreich ab! Besonders hat mir hier gefallen, dass wir uns gut in zwei Zweierteams aufteilen konnten und viele Rätsel parallel lösen konnten und dennoch genug Zeit war um alle Teammitglieder über die gelösten Rätsel im Bilde zu halten.

Sabrina Pfeiffer

Sabrina Pfeiffer