Catch the Million

This is a review of the Escape Room “Catch the Million” offered by LiveActGames in Regensburg, Germany.
  • ⭐️ 6.7/10
  • 🌡 Difficult
  • ⏳ 60 Minutes
  • 👥 2 – 5 Person

Der neuste, größte, schwerste und auch beste Raum von LiveActGames. Die Atmosphäre ist recht gelungen, allerdings ist der Raum, für meinen Geschmack, in einigen Bereichen zu dunkel, wodurch man leicht Hinweise übersieht. Generell fand ich die Hinweisführung ausbaufähig. Man hat leider einfach manchmal überhaupt keinen Plan, wie es weiter geht. Ein Rätsel, das wenig intuitiv war, hat uns ziemlich frustriert, weil wir hier sehr viel Zeit verloren haben. Ich glaube, es ist ziemlich schwierig, diesen Szenario ohne Tipps in Time zu lösen. 3-5 Spieler sind hier eine gute Teamgröße.

Heiner Stepen

Heiner Stepen