Biohazard

  • ⭐️ 6.7/10
  • 🌡 Medium
  • ⏳ 60 Minutes
  • 👥 2 – 6 Person

Unsere erste Station der heutigen Escape Tour im Schwabenländle war der Raum Biohazard bei Exit Games Stuttgart. Der Eingangsbereich und der liebevoll gestaltete Gamemasterbereich – ein nachgebauter Eisenbahnwagon – ließ vor allem mein Gamemasterherz höher schlagen. Unsere Gamemasterin Steffi hieß uns herzlich willkommen und nach einer super Einführung in unsere Mission in bequemen Kinosesseln ging es auch schon los.

Der Raum Biohazard kann im Duellmodus gespielt werden, jedoch wagten wir uns heute ganz allein auf unsere Mission. Der Raum schafft es leider bei so viel Escape Erfahrung auf keine Bestenliste, dennoch ist der Raum themenbezogen gestaltet und bat auch für uns erfahrene Escaper die ein oder andere Herausforderung beim Rätseln. In diesem Raum ist es auf jeden Fall von Vorteil wenn man alle Hinweise genau liest und diese auch befolgt.

Sabrina Pfeiffer

Sabrina Pfeiffer