Bibliothek

This is a review of the Escape Room “Bibliothek” offered by Houdini’s Quest in Frauenfeld, Switzerland.
  • ⭐️ 7/10
  • 🌡 Easy
  • ⏳ 60 Minutes
  • 👥 2 – 5 Person

Wie der Name schon verrät fanden wir uns in einem Raum mit vielen Büchern wieder. Dieser erinnert allerdings etwas mehr an ein Wohnzimmer eines gut belesenen Mannes als an eine Bibliothek.
Ein klassischer Escaperoom in dem jeder unserer 5 Mitspieler gut beschäftigt war. Ein lustiges Rätsel welches ich selbst so noch nicht hatte sorgte für unsere deutschsprachigen Mitspieler für Erheiterung.
Ein Raum der auch für Einsteiger gut geeignet ist mit klassischen leichten bis mittelschweren Rätseln führte uns auch zu einer neuen Bestzeit! Der Gamemaster machte, wie bei Houdini´s Quest gewohnt, einen souveränen Job und führte uns sympathisch zum Ziel.
Wir sehen uns auf jeden Fall für die neuen Räume wieder!

Christopher Lindl

Christopher Lindl