BavariaMania

  • ⭐️ 7/10
  • 🌡 Medium
  • ⏳ 60 Minutes
  • 👥 3 – 8 Person

Der Brauereibesitzer Jakob Brandl ist verstorben. In seinen Nachlass ist nicht klar geregelt, wer sein Erbe antreten soll. Zudem ist die Besitzurkunde spurlos verschwunden. Unsere Aufgabe ist es diese aufzufinden und einen würdigen Nachfolger zu bestimmen. Doch Vorsicht! Nicht jeder der Hinterbliebenen ist geeignet den Betrieb im Sinne des verstorbenen weiterzuführen. Hier gilt es den richtigen Kandidaten auszuwählen.

Originelle Story die in einem authentischem Ambiente spielt. Die Rätsel sind größtenteils linear. Eine Aufgabe war für uns nicht schlüssig. Dadurch ging viel Zeit verloren und wir sind nur mit einem Tipp weitergekommen. Ansonsten waren die Rätsel abwechslungsreich und durchweg themenbezogen.
Was aus der Brauerei wird, bleibt bis zum Ende spannend und liegt allein in unseren Händen. Empfohlene Teamgröße: Max. 5
Personen.

Heiner Stepen

Heiner Stepen