Artefact

  • ⭐️ 8/10
  • 🌡 Difficult
  • ⏳ 60 Minutes
  • 👥 2 – 7 Person

Das Artefakt, hört sich vielversprechend an, ist er aber auch. Wir haben einen Sicherheitsmitarbeiter bestochen und uns Zeit erkauft damit wir bis zum Schichtwechsel unsere heiß ersehnte Öllampe klauen konnten.

Den Raum haben wir im Zweier Team gespielt somit es noch ein ticken schwerer war, aber das stellte für uns kein Problem dar.

Man konnte den Raum gut spielen da er nicht immer linear war und somit jeder sich über ein Rätsel hermachen konnte ohne sich im weg zustehen. Da wir weder Uhr noch sonstige hilfsmittel hatten um die Zeit zu überprüfen machte es schon spannenden, da die Zeit ja kontinuierlich gegen einem läuft. Diesen Raum sollte man nicht in einer zu großen Gruppe spielen, daher meine Empfelung von 3-4 Personen, da an manchen stellen es schon ein wenig eng hergeht.

Fazit: Ich werde diesen Raum auf jeden Fall weiterempfehlen, weil alles gepasst hat und richtig Spaß gemacht hat.

Höfli

Höfli