Western Jailbreak

This is a review of the Escape Room “Western Jailbreak” offered by Time-Busters in Vienna, Austria.
  • ⭐️ 7.5/10
  • 🌡 Medium
  • ⏳ 60 Minutes
  • 👥 2 – 6 Person

Kurzweiliger Western mit einigen einfallsreichen Aufgaben. Der Raum ist nicht linear und bietet eine Vielzahl abwechslungsreicher Rätsel, die auch gut mit dem Thema zusammengehen. Der Gamemaster hat seine Sache auch gut gemacht. Also nichts zu meckern!Diese Mission hat mir sogar noch etwas besser gefallen als das Bergwerk. Alles in allem sehe ich in Time:Busters in Wien einen professionellen Anbieter der zu moderaten Preisen ziemlich coole Missionen anbietet. Das Bergwerk und Western-Jailbraik sind deshalb für mich beides klare Empfehlungen. Einzig mit unserem Zeitgefühl lagen wir etwas daneben. Denn den Tip hätten wir vielleicht im Nachhinein nicht unbedingt gebraucht. Am Ende waren wir mit etwa 40 Minuten doch relativ fix. Aber “The good, the bears and the ugly“, waren auch eine bärenstarke Gang! – Daltons Waisenknaben dagegen. Danke Stefan für die gute Orga – gerne wieder! – und Alex und Lisa. Hat total Spaß gemacht mit euch!

Picture of Heiner Stepen

Heiner Stepen